Re: Die besten Musikvideos 2007

Startseite Foren Kulturgut Clips & Videos Die besten Musikvideos 2007 Re: Die besten Musikvideos 2007

#6349187  | PERMALINK

herr-rossi
Moderator
-

Registriert seit: 15.05.2005

Beiträge: 85,018

NatsumeMSTRKRFTs „Easy Love“ ist toll, wurde aber bereits 2006 veröffentlicht, oder?

Sogar Anfang ’06, hatte ich übersehen.

Das Pierces-Video beginnt vielversprechend im Stil von „Smack My Bitch Up“,
wird nach der Hälfte aber belanglos.

Ja, läßt nach hinten raus etwas nach. Mir gefällt der Clip zu „Boring“ besser, der ist aber von Ende 2006.

Zur Scherzinger an dieser Stelle mal keinen Kommentar.;-)

Ich hab den schon mit Bedacht da rein gesetzt. Die Clips dieser Preisklasse sind inzwischen fast durch die Bank belanglos, diesen hier finde ich allerdings sehr gelungen (den Track dazu auch). Wie gut der ist, kann man daran ermessen, dass es ein kompletter Flop war.;-) Erst ihre zweite Single war samt Clip banal genug, um der erwartete Hit zu werden.

--