Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › Bardentreffen 2008 › Re: Bardentreffen 2008
WolfenGenau wegen dieser Mischung hat es mich schon dreimal hingezogen.
Dieses Jahr wird es leider alleine schon aus Zeitgründen nix werden, aber ein klein wenig stutzig macht mich das Fehlen von Zugpferdchen dennoch.
Braucht Dich nicht stutzig zu machen. Wird trotzdem wieder gut besucht sein. Die meisten Nürnberger kennen eh kaum einen der Interpreten. Die kaufen sich das (gute) Programmheft oder drucken sich etwas aus dem Internet aus. Damit zieht man dann von Bühne zu Bühne und bleibt wo es einem gefällt. Da fällt mir eine Geschichte ein: Vor Jahren fragte mich ein Nürnberger im Burggraben, ob der ältere Musiker mit der Akustikguitarre, der gerade die Bühne vor uns betrat, ein Lokalmatador wäre. Ich dachte er macht einen Witz, aber er meinte es durchaus ernst. Also antwortete ich ihm: „Nein, der kommt aus Amerika und heißt Townes Van Zandt“
WolfenJoan Armatrading ist wohl noch mit der bekannteste Name.
Richtig. Würde ich mir gerne anschauen. Schade nur, dass sie auf der großen Bühne am Hauptmarkt spielt.
Gruß,
Christof
--
Mein Blog: www.einfachbewusst.de