Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Jahrgangsbeste: Die Top-Alben der vergangenen Jahre › Beste Alben des Jahres 2007 › Re: Beste Alben des Jahres 2007
weilsteinHinter welcher Argumentation?
Diese:
weilsteinIn Deinen Listen konnte ich jedenfalls noch nie Unbekanntes entdecken.
Eine Liste ist nicht besser, wenn sie Unbekanntes enthält. Das unterstellst Du aber.
weilsteinWenn Du behauptest, daß in den Jahreslisten immer mehr oder weniger das Gleiche auftaucht, gehe ich natürlich davon aus, daß das bei Dir ganz anders aussieht. Tut es aber nicht, ganz im Gegenteil; Deine musikalische Bandbreite scheint eher ziemlich begrenzt.
Doch, tut es. Anders heißt eben nicht, viel Unbekanntes, sondern individuelle Mischung.
weilsteinLustig finde ich Deinen Vorwurf eigentlich nicht, eher bescheuert, ich wollte einfach nur nett sein. Scheint wohl wieder nicht geklappt zu haben.
Daran musst Du dann wohl noch mal arbeiten. Vielleicht hilft gelegentlich ein Emoticon?
Schade auch, dass es wieder nicht ohne Beleidigung abgeht („bescheuert”). Probier doch mal – ich bin sicher, das gelingt auch Dir!
--
„Weniger, aber besser.“ D. Rams