Re: Das beste Genesis Album

#6347025  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 86,922

pink-niceEs ist das Genesis The Wall-Album !

Neeeeeiiiiiiin….da protestiere ich aufs heftigste.
Bitte nicht „Lamb Lies…“ mit The Wall vergleichen.
Um Himmels Willen.
Ich verstehe zwar was Onkel Tom meint, ich brauch da auch die Ruhe, das Album in Gänze zu hören, aber dann fasziniert es mich immer wieder.
Und, Manni, hast du die „Lamb Lies..“-Tour damals gesehen? Dieses Wahnsinns-Konzert, von dem ich heute noch zehre? Bitte bitte, da keinen Vergleich mit diesem Krampf von The Wall herstellen…

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100