Re: Das beste Genesis Album

#6346999  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 86,881

IrrlichtO, da hab ich wohl noch mehr durcheinandergebracht
Hab eben mal bei wiki nachgeschaut…

Jetzt ist mir das Meiste klar. Danke Dir.
Die Alben danach bekamen hier auch, von „The there were three“ mal abgesehen, keine besonders guten Wertungen, wenn ich mich recht errinere.

Schön Weihnachten gefeiert ?

:wave:

Da gehen halt die Meinungen sehr auseinander. Für mich war es nach Hackett vorbei. Der Günter z.B. mag die „And Then There Were Three“ sehr gerne, wie auch viele andere hier im Forum, ich find sie furchtbar. Wenn ich schon alleine an „Follow You Follow Me“ denke…brrr…:krank:
Und alles was danach kam, hat mich nicht mehr interessiert und mir auch nicht gefallen. Die Band fiel völlig ins Belanglose ab.

Und ja, war ein recht schöner Tag und Abend heute. Der Punsch schmeckt immer noch…;-)
Hoffe, du hattest auch einen schönen Abend. :-)

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100