Re: Das beste Genesis Album

#6346993  | PERMALINK

irrlicht
Nihil

Registriert seit: 08.07.2007

Beiträge: 31,232

Zappa1Trespass kann ich uneingeschränkt empfehlen.
Die beiden anderen ohne Gabriel ebenso. „Wind & Wuthering“ ist sogar mein liebstes Album. Allein wegen „One For The Vine“, eins ihrer besten Stücke überhaupt. Und auch „A Trick Of The Tail“ ist sehr gut.
Genesis waren für mich nicht nach dem Weggang von Gabriel tot, sondern nach dem Weggang von Hackett. Da war’s vorbei.
Aber insgesamt ist die Phase mit Gabriel natürlich unerreicht.

Danke für die schnelle Antwort. Tja, wenn kein anderer bis nächste Woche noch was dazu einzuwenden hat, holle ich mir die wohl. Dachte eigentlich bis her bei den anderen beiden wäre Gabriel auch noch dabei gewesen…

Und noch was bringe ich wohl durcheinander: Kam nach Gabriel nicht erst Collins ? Und dann Hackett ?

--

Hold on Magnolia to that great highway moon