Re: Prog-Rock

#634123  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 86,866

KrautathausGehört Godley & Creme’s „L“ zum Progrock?

http://en.wikipedia.org/wiki/L_%28album%29

Und falls ja, warum taucht es in kaum einer Bestenliste auf?

Wie kommst du darauf? Kann bei dem wiki-Eintrag keinen Hinweis auf Prog finden. Oder habe ich was auf den Augen?

Davon abgesehen wäre ich bei G&C auch nie auf den Gedanken gekommen, dass das was mit Prog zu tun hat. Die waren doch eher ein wenig zappaesk…;-)

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100