Re: Prog-Rock

#634109  | PERMALINK

mikko
Moderator
Moderator / Juontaja

Registriert seit: 15.02.2004

Beiträge: 34,399

Ja, der Record Collector Artikel hat mich auch dazu veranlasst, mal wieder alte LPs zu hören und meine Lücken auf diesem Gebiet gegebenenfalls zu füllen. Ich warte noch auf die eine oder andere Platte.
Zu den Preisen sollte man aber schon den Artikel selbst konsultieren, denn es handelt sich meist um spezielle Ausgaben der jeweiligen Platte, die den hohen Preis erzielen. Und es sind Preise für ladenneue Exemplare. Außerdem sollte man dabei bedenken, dass man im konkreten Fall immer erst jemanden finden muss, der wirklich so viel bezahlen will.
Das nur zum vermeintlichen Wert der eigenen Sammlung.

--

Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!