Re: Bruce Springsteen – 13.12.07 Kölnarena…

#6337347  | PERMALINK

suedehead

Registriert seit: 20.07.2007

Beiträge: 939

CordNur kann ich bei den Stones eben auch schlicht sehen, wo die Kohle drin steckt. Ob man das mag oder nicht. Bruce` Bühne war schlicht, die Musik sicherlich besser. Aber das kostet nicht mehr Geld. Muss also in seinen Taschen gelandet sein. Und da habe ich kein Verständnis mehr für…..

Sicher, trotzdem gebe ich lieber das Geld für einen lebhaften u. inspirierten Künstler aus als für Lichteffekte! Es gibt hunderte von exzellenten Künstlern die ohne Schnickschnack auskommen, denn das ist doch die Idee des Systems „Singer/Songwriter“ zu denen Bruce ja ohne Zweifel gehört. Die Qualität soll unterhalten!

Das die Ticketpreise zu hoch sind leugnet keiner, das liegt allerdings nicht nur an Springsteen. Da hängt noch ein ganzer Rattenschwanz dran und jeder will ein Stück vom Kuchen. Es wird getestet wie weit man gehen kann, und wie Du siehst ist die Grenze noch nicht erreicht. Allerdings muß ich nochmals dazu sagen das andere Künstler dieses Preiniveau schon lange überschritten haben
und damit auch durch kommen. Mangelnde Qualität kann durch die eine lebendige Show natürlich auch etwas ausgeglichen werden…..

Mein Tipp: Bleib das nächste mal zu Hause, dann ärgerst Du Dich später auch nicht über die Preise, bzw. die Show! Niemand wird gezwungen, oder??

--