Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › 2008 – Erwartungen und Eindrücke › Re: 2008 – Erwartungen und Eindrücke
Jan RoseDie finde ich auch unspannend und hatte mich über die hohe Platzierung gewundert. Der Rest der Liste ist aber sonst gut ausgewählt. Bisher mit die interessanteste Zusammenstellung.
Und das ist doch an sich erfreulich für Dich: Keine Wander Folklore auf Platz 1. Schlicht keine Platzierung in den Top 50
Danke, Jan. Aber vergebene Mühe, den Herrn Laurent von den „Qualitäten“ meiner Musikrezeption 2008 überzeugen zu wollen – er scheint mich seit einiger Zeit auf dem Kieker zu haben…
Vielleicht liegts an meiner (allerdings unangefochtenen – macht sich ja keiner sonst die Mühe hier, faktisch diese anzufechten…) Industrial-Deutungshoheit, vielleicht auch an meinen „bösen“ Worten gegenüber Cover-Britney und Rammstein – wer weiß? Aber möglicherweise liegt’s gar an meiner indirekten Schuld daran, daß der Lustige Glückshase (leider!) für immer gesperrt wurde… (ach ja: )
--
I mean, being a robot's great - but we don't have emotions and sometimes that makes me very sad