Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › 2008 – Erwartungen und Eindrücke › Re: 2008 – Erwartungen und Eindrücke
tina toledoIch bin einfach mal guter Dinge, dass Bender das nicht ganz ernst meinte (siehe anstachelnde Posts davor).
Doch, meinte er, wobei er vermutlich aus Rücksicht auf die Oasis-Fans sehr milde ausgedrückt hat.
TheMagneticFieldDa bist du ja, wie bei Fleet Foxes, vehementer Verteidiger. In meinem Bekanntenkreis besteht so eine Tradition am Ende des Jahres liebevoll gestaltete Jahres-CDs anzufertigen und zu Weihnachten zu verschenken. Eine solche habe ich gestern gehört und irgendwann horchte ich auf weil eine Kombination aus a) „das kennst du doch“ und b) „wow ist das toll“ meinen Hörorganen schmeichelte. Du wirst mein Erstaunen nachvollziehen können, als ich feststellen mußte, dass es sich um „Tick Tack! Goes My Automatic Heart “ handelte. Ich glaube ich muß das Album doch mal wieder auflegen (und mir die EP bestellen, jetzt wo ich gelesen habe, dass er dort die Märchenbrautmelodie in einem Stück eingebaut hat.)
Da bin ich ja mal gespannt, vielleicht kannst Du am Samstag bereits etwas berichten.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.