Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Track by Track: Alben unter der Lupe › Uriah Heep – Look at Yourself
-
AutorBeiträge
-
„Look at Yourself“ (Hensley) 4:59 ****1/2
„I Wanna Be Free“ (Hensley) 3:51 ****
„July Morning“ (Hensley/Byron) 10:09 *****
„Tears in My Eyes“ (Hensley) 4:48 ****
„Shadows of Grief“ (Hensley/Byron) 8:24 ****
„What Should Be Done“ (Hensley) 4:01 ****
„Love Machine“ (Hensley/Byron/Box) 3:26 ***1/2zus : ****1/2
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Highlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
Werbung1 Look at Yourself *****
2 I Wanna Be Free *****
3 July Morning *****
4 Tears in My Eyes *****
5 Shadows of Grief *****
6 What Should Be Done *****
7 Love Machine *****--
bomberalfi1 Look at Yourself *****
2 I Wanna Be Free *****
3 July Morning *****
4 Tears in My Eyes *****
5 Shadows of Grief *****
6 What Should Be Done *****
7 Love Machine *****Alles Meisterwerke?…naja, ick weß nich.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“1 Look at Yourself *****
2 I Wanna Be Free ****
3 July Morning *****
4 Tears in My Eyes *****
5 Shadows of Grief ****
6 What Should Be Done ***
7 Love Machine ***Outtake
Why ****
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
1 Look at Yourself *****
2 I Wanna Be Free ***1/4
3 July Morning *****
4 Tears in My Eyes ***1/2
5 Shadows of Grief ***1/2
6 What Should Be Done ***
7 Love Machine ****1/2gesamt: **** oder 7,8 von 10 Punkten
--
pink-niceAlles Meisterwerke?…naja, ick weß nich.
Diese Platte ist DAS Meisterwerk von Uriah Heep! Dicht gefolgt von Demons And Wizards.
Übrigens, wie begründest Du beim Titelstück den halben Stern Abzug?.
--
bomberalfiDiese Platte ist DAS Meisterwerk von Uriah Heep! Dicht gefolgt von Demons And Wizards.
Übrigens, wie begründest Du beim Titelstück den halben Stern Abzug?.
Nur noch absolute Meisterwerke bekommen bei mir *****….das war früher anders.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“pink-niceNur noch absolute Meisterwerke bekommen bei mir *****….das war früher anders.
Die Messlatte stimmt mit meiner überein. Natürlich kann Motörhead nicht wirklich mit Genesis verglichen werden.
--
Look at yourself ****1/2
I wanna be free ***1/2
July morning *****
Tears in my eyes ****1/2
Shadows of grief ****1/2
What should be done ****
Love machine ****Gesamtwertung: knapp ****1/2
Bestes Heep-Album vor „Demons and wizards“.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill1. Look At Yourself *****
2. I Wanna Be Free ****
3. July Morning *****
4. Tears In My Eyes **** 1/2
5. Shadows Of Grief *****
6. What Should Be Done *** 1/2
7. Love Machine ****Gesamt: 4,42
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrypipe-bowlBestes Heep-Album vor „Demons and wizards“.
Bursche, genau anders herum wird ein guter Schuh draus!!:lol:
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicBursche, genau anders herum wird ein guter Schuh draus!!:lol:
Ich sehe es so wie Pipe. So was grandioses wie „July Morning“ haben sie weder vorher noch nachher hinbekommen. Vielleicht noch der Titelsong von „Salisbury“ ….
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Onkel TomIch sehe es so wie Pipe. So was grandioses wie „July Morning“ haben sie weder vorher noch nachher hinbekommen. Vielleicht noch der Titelsong von „Salisbury“ ….
:bier:
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Onkel TomIch sehe es so wie Pipe. So was grandioses wie „July Morning“ haben sie weder vorher noch nachher hinbekommen. Vielleicht noch der Titelsong von „Salisbury“ ….
Der ultimative Uriah Heep Song! :sonne:
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrywolfgangDer ultimative Uriah Heep Song! :sonne:
Ja, und meilenweit vom über weite Strecken aufgeplusterten „Salisbury“ entfernt.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Schlagwörter: 1971, Look At Yourself, Uriah Heep
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.