Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Prog-Rock › Re: Prog-Rock
Cripple Creek FerryIch will hier nicht in einem falschen Licht erscheinen. Ich bin eigentlich kein grosser Prog-Fan und sowohl Kunze, als auch Yes zählen nicht gerade zu meinen Favoriten. Mich stört nur die Intolleranz, gegenüber einer Musikrichtung! Auf meinem Mixtape sind Neil Young, Genesis (mit Gabriel), Prefab Sprout, Johnny Cash, Pixies, Randy Newman, Ramones, Elvis, King Crimson, Beach Boys, The Clash, Bowie und eine alte AC/DC-Nummer vertreten! Ich mag keine Schubladen.
Sehr weise –
jeder kann doch hören was er will – man kann ausschalten, nicht Kaufen, nicht hingehen –
jeder hat es selbst in der Hand … und soll diejenigen mit einen toleranteren, offenerem Geschmack in Ruhe lassen.
dieses ewige schlechtmachen ist dermaßen kindisch –
ein guter Country/S/SW/Folksong/Interpret etc. hat genauso schöne Momente wie manches Stück einer Rockgruppe ( Progrock ist eh ein Scheißbegriff )
ALAN BANGS hat mal gesagt das man für alles offen sein sollte als er damals abgesägt wurde von den Gleichschaltern der Radiomacher –
entscheident ist, das wenn man etwas nicht spielt/ hört, man sich der Entdeckung manches guten Stückes beraubt.
Schöne Ostern zusammen
--
"...and if I show you my weak side ... will you sell the story to the ROLLING STONE ? ... Roger Waters - The Final Cut "1983"