Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › 2008 – Erwartungen und Eindrücke › Re: 2008 – Erwartungen und Eindrücke
chocolate milk@firecracker: Mochtest du eigentlich die Strokes? Hast du mal in Albert Hammond, Jr.s „¿Cómo Te Llama?“ reingehört? Mach mal bitte und beschimpfe mich dann daraufhin oder schrei „Danke, Danke, Danke, chomi!“
noch nicht gehört… mach ich aber schnellstmöglich! interessanter titel auf alle fälle …
das erste strokes-album war toll, bzw. einzelne tracks. auf albumlänge finde ich’s nach wie vor etwas ermüdend (auch wenn’s dafür bestimmt schläge gibt). „in the bathroom“ oder so vom zweiten album ist auch klasse.
guenterduddaHabe „nur“ das Album und dieses jeweils seit zwei Wochen öfters durchlaufen lassen und mich mit den einzelnen Titeln noch nicht beschäftigt. Für mich ist das Album abwechslungsreich und sehr angenehm. Die Gefahr mich daran zu überhören sehe ich nicht.
ja. ist nämlich in erster linie ein album, und keine ansammlung einzelner songs.
laura marling’s und elbow’s alben haben auch unheimlich schöne verläufe, so dass man gar nicht in die versuchung kommt zu skippen.
das albumformat ist also gar nicht tot.
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)