Re: 2008 – Erwartungen und Eindrücke

#6335305  | PERMALINK

klienicum

UDW@ klienicum
Eine prominente Platzierung für die Wild Beasts, sehr schön.
Leider ist meine anfängliche Begeisterung für Said The Shark etwas abgeflacht, sie steht dennoch bei soliden ***.

die wild beasts haben sich ihren verdienten platz erobert. weißt du noch, wie wir angesichts der überragenden singles auf dieses album gewartet, geradezu gefiebert haben? ist auch schon wieder ein weilchen her, diese schnelllebigkeit ist ein kreuz. nun ist es da, besternt, verbucht.
said the shark, ja, die gehören wohl in meine persönliche kategorie derer, die ich zu den entdeckungen des jeweiligen jahres zähle und die ihren angestammten platz, komme was wolle, nicht räumen müssen. habe gerade noch einmal reingehört und zweifle auch weiterhin nicht an meinem urteil.

UDWWill Oldham in seinen verschiedensten Ausprägungen war oder ist noch nie dein Fall gewesen? Könnte mir gerade bei der neuen vorstellen, dass sie Dir gefällt.

doch doch, dem oldham bin ich durchaus zugetan. das neue werk drehte bereits manche runde und ist von vielfach beschriebener zugänglicher natur. das ist schon ganz mein wetter. wird sich sicher auch in der kommenden liste niederschlagen.