Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › 2008 – Erwartungen und Eindrücke › Re: 2008 – Erwartungen und Eindrücke
CleetusHm. Westbam hatte ich immer eher als Weichei-Popper (so in Richtung Disco Boyz) im Blickfeld, während Marusha wirklich ein paar agressive Dinger hatte, selbst dieses „Somewhere over the rainbow“-Ding war kinda hard stuff. (Soweit ich das alles 10 Jahre nach meiner letzten Banzai-Records-Single beurteilen kann.)
Ersetze Westbam durch irgendeinen anderen 90er Jahre Mainstream-Techno-Heini. Ich war/bin da nicht so drin und kenne die Sachen nur über MTV oder Viva, wo das Zeug damals hoch- und runter lief. Westbam war hier gerade meine erste Assoziation.
kingberzerkAloha Banana,
schon in Boogy Bytes Vol. 04 von Ellen Allien reingehört? Ich hatte das Vergnügen bei Gudrun Gut auf Radio Eins, der Mix hatte mir gefallen.
Nein, kenne ich noch nicht.
hipecacDenke es geht eher darum, dass im Idealfall einfach ein anderer Blickwinkel bzw. eine andere Herangehensweise hörbar wird. Dass die nun notwendigerweise sensibler / emotionaler ausfällt, ist da glaub ich nicht so entscheidend.
Na ja, was heißt nicht entscheidend, so sieht für mich einfach dieser andere Blickwinkel aus.
--
You can't fool the flat man!