Re: 2008 – Erwartungen und Eindrücke

#6333941  | PERMALINK

chocolate-milk

Bender RodriguezNun, werte Dame, morgen geht der Herr Rodriguez mal wieder in die Innenstadt, u.a. zum shopping for records. Da hört er sicher in das The Kills-Album rein (soweit im Plattenladen des Vertrauens bereits vorrätig). Sollte sich da nur irgendwas zu sehr nach Garbage oder zu unsteril rockisch – oder zu authentisch handgemacht glattgebügelt anhören, so lässt er dann immer noch die Finger davon. Aber der Herr Rodriguez ist eigentlich guter Dinge, da er bei den beiden letzten The Kills-Alben nichts vernommen hat, was nur ansatzweise in Richtung Garbage wies…

Und vielen Dank für den Tipp bezüglich These New Puritans – aber heute war ein Versandavis eines uns allen bekannten Online-Anbieters im elektronischen Briefkasten, das aussagte, daß der Herr Rodriguez schon morgen im Laufe des Tages stolzer Besitzer deren Albums sein wird… ;-) Der Herr Rodriguez ist schon mal gespannt – und wird berichten!

Und, wie ist es gelaufen? Hatte der Plattenladen deines Vertrauens das The Kills-Album? Wenn ja, wie gefiel es dir?

Bin gespannt wie dein Urteil dazu ausfällt.

(Fast hätte ich vergessen wie dein Username lautet. Ich glaube, nach diesem Post von dir wird mir das niemals passieren. Danke ;D)

--