Re: 2008 – Erwartungen und Eindrücke

#6333919  | PERMALINK

bender-rodriguez

chocolate milkU R A Fever und Cheap And Cheerful, die mir bisher bekannten Songs vom aktuellen Album, sind für meinen Geschmack keineswegs glattgebügelt. Du solltest unbedingt reinhören! Und wenn ich schon mal dabei bin… hör bitte auch mal in „These New Puritans – Beat Pyramid“ rein, das Album könnte dir auch gefallen.

Nun, werte Dame, morgen geht der Herr Rodriguez mal wieder in die Innenstadt, u.a. zum shopping for records. Da hört er sicher in das The Kills-Album rein (soweit im Plattenladen des Vertrauens bereits vorrätig). Sollte sich da nur irgendwas zu sehr nach Garbage oder zu unsteril rockisch – oder zu authentisch handgemacht glattgebügelt anhören, so lässt er dann immer noch die Finger davon. Aber der Herr Rodriguez ist eigentlich guter Dinge, da er bei den beiden letzten The Kills-Alben nichts vernommen hat, was nur ansatzweise in Richtung Garbage wies…

Und vielen Dank für den Tipp bezüglich These New Puritans – aber heute war ein Versandavis eines uns allen bekannten Online-Anbieters im elektronischen Briefkasten, das aussagte, daß der Herr Rodriguez schon morgen im Laufe des Tages stolzer Besitzer deren Albums sein wird… ;-)
Der Herr Rodriguez ist schon mal gespannt – und wird berichten!

--

I mean, being a robot's great - but we don't have emotions and sometimes that makes me very sad