Re: 2008 – Erwartungen und Eindrücke

#6333507  | PERMALINK

flatted-fifth
Moderator

Registriert seit: 02.09.2003

Beiträge: 6,027

aco-bracoDer Song auf der Spex-CD ist recht vielversprechend, kennst Du auch seine älteren Alben?
Was hälst Du von der „Last Legend“?

Ich kenne nicht sonderlich viel von ihm, ins Auge stachen mir damals die Remixe für „Hymn“ (ganz toll dort: Der Richard Davis-Remix). Last Legend hatte ich nur am Rande mitbekommen, ist es doch schließlich auf einem meiner Lieblingslabel (Kitty Yo) veröffentlicht worden. Es reicht aber nicht, um ein richtiges Urteil darüber abzugeben. Meine Vorfreude begründet sich durch die Vorab-EP „Kisses“ und hier vor allem durch den Pantha Du Prince-Edit. Dazu kommt, dass das Album diesmal bei Get Physical erscheint, dem so gut wie unfehlbaren Houselabel aus Berlin.

--

You can't fool the flat man!