Re: 2008 – Erwartungen und Eindrücke

#6333239  | PERMALINK

cleetus

Registriert seit: 29.06.2006

Beiträge: 17,294

dagobertDas geht nicht. Seit „Full Clip“ assoziiere ich „Big L“ immer mit „Rest in peace“. Aber gut, reinhören werde ich sicher mal. Zumal ich „Poor & Dangerous“ vor kurzem noch auf Heavy Rotation hatte.

Ansonsten akzeptable Liste. Alle „!“ berechtigt.

Hier auch. Jedesmal wenn jemand Big L sagt, schreit ein anderer Rest In Peace dazwischen. Auf dem Gang Starr-Konzert in Seefeld vor ca. 4 Jahren wars recht lustig als Guru 5000 kleine SnowboardGirlies aus den Münchner Vorstädten dazu brachte 3 min lang „Big L“ zu skandieren. Dann riss er sich sein Hemd vom Leib, brüllte „Rest in peace“ und alle sind ausgerastet obwohl sie eigentlich wegen den Beatsteaks gekommen waren. Premo spuckte ununterbrochen auf die Platten, mit seinen dicken Lippen, und Big Shug wuchtete 150kg Lebendgewicht im Pogo über die Bühne. Hach, war das schön.

michael$chmidtIst da etwas aus der Konserve geplant ?

Ja. Lord Finesse redet schon seit 5 Jahren davon, dass er da noch ein paar Masterbänder rumflacken hat und er aber alles perfekt machen will inklusive neues Mastering („..damn, that shit ProTools is the hell of a tool..“), groundbreaking beats etc etc. Die Gesangsaufnahmen sollen aus Big Ls „Endphase“ stammen, was ja nicht so schlecht wäre da er zum Schluss immer besser wurde. Cleetus befürchtet allerdings einen Haufen Radio-Freestyles.

--

Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block