Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Prog-Rock › Re: Prog-Rock
Die „Vielen“ sind die negativen Stimmen die ich auf einem Streifzug durchs Netz bezüglich Anathema gefunden habe. Die meisten, die Anathema schon langen kennen, waren enttäuscht von A Natural Disaster. Bei mir sind die eher kritischen Stimmen hängengeblieben, was mich dann schon ein bisschen verwirrt zurückgelassen hat. In meinen Augen ist die Scheibe einfach nur toll und zum Schluss leider viel zu schnell zu Ende! Vielleicht ist sie den Anathema Fans auch ein bisschen zu leise und zurückhaltend geraten…
Positive Stimmen gibt es natürlich auch. Die Negativen haben mich einfach irritiert und sind mir deshalb haften geblieben. Daher lässt sich wohl meine Wertung herleiten.
Man sollte sich wohl bezüglich dieses Albums nicht auf Seiten wie den Baby-blauen oder den Metalspheres umschauen!
Mich dünkt, wer PT schätzt, wird mit A Natural Disaster weniger Berührungsängste haben! In diesem Sinne…
pebet
--
Now my work is done, I feel I'm owed some joy! - Josh Ritter, Bright Smile