Re: 13.12.2007: "Raw Air" und "Mitchs Plattenteller"

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 13.12.2007: "Raw Air" und "Mitchs Plattenteller" Re: 13.12.2007: "Raw Air" und "Mitchs Plattenteller"

#6332697  | PERMALINK

pipe-bowl
Moderator
Cookie Pusher

Registriert seit: 17.10.2003

Beiträge: 72,182

[IMG]http://www.jpc.de/image/w183/front/0/4907190.jpg

15. The New Pornographers – The bleeding heart show
Album: Twin cinema (2005)

Auch auf diese Band, mit der ich meinen heuitgen Mix beende, bin ich vor gut zwei Jahren durch einen Live-Auftritt im Vorprogramm von Maximo Park so richtig aufmerksam geworden. Danach habe ich mir auch ältere Alben der Band wie „Mass Romantic“ zugelegt, weil mich Songs wie „Letter from an occupant“ oder „The slow descent into alcoholism“ einfach überzeugten. Im Jahr 2007 erschien mit „Challengers“ das vierte Album der Band aus Vancouver, Kanada um Bandleader Carl Newman. Dieser benannte die Band nach einer Bezeichnung („The New Pornography“), die der Prediger Jimmy Swaggart für den Rock and Roll benutzte. Sämtliche Bandmitglieder sind im Übrigen auch noch in anderen Formationen oder mit Soloprojakten aktiv.

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit. Ich hoffe, es hat gefallen. Mir hat’s jedenfalls wieder mächtig Spaß gemacht, für Euch die Sendung zusammenzustellen. Playlist folgt später. Gleich viel Spaß mit Mitch’s Plattenteller.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill