Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.12.2007: "Raw Air" und "Mitchs Plattenteller" › Re: 13.12.2007: "Raw Air" und "Mitchs Plattenteller"
Ein herzliches Hallo allen Dazugekommenen. Wie meistens von mir ein paar Worte im Vorfeld zur folgenden Sendung:
RAW AIR (Rocks as well as it rolls) Vol. 9
Heute für mein 2007-Finale mal wieder eine Sendung, hinter der sich kein Konzept verbirgt, die keinem roten Faden folgt. Anfänglich geht es für ca. 10 Minuten los mit breitbeinigem Riff-Rock, bevor es dann auch mitunter etwas besinnlicher wird. Ich habe auch einige Bands/Interpreten ausgewählt, die recht offensichtlich alten/großen Vorbildern folgen. So wird es mitunter beatlesk, auch „His Bobness“ wird bemüht und auch der olle Neil Young lugt mal um die Ecke, ohne persönlich gehört zu werden. Dieses passiert in meinen Ohren aber stets sehr geschmackvoll und nicht billig kopierend.
Für 2008 habe ich mir dann auch wieder konzeptionelle Sachen überlegt. So wird es eine Pipe-Bowl-Sendung ohne jegliche Gitarren geben (ja wirklich!), eine reine Sixties-Sendung und es wird einen Rückblick auf meine favorisierten 2007-er-Alben geben.
Aber jetzt gleich erst mal viel Spaß mit Raw Air Vol. 9
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill