Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Prog-Rock › Re: Prog-Rock
Vielleicht zur kleinen Aufklärung:
1. Uwe Göller hörte in den 70ern eine PF-LP – und die Welt war für ihn eine andere (ich weiß leider im Moment nicht mehr, welche es noch war, da müsste ich kurz recherchieren). Darauf verfasste er dann später ein Fan-Mag, dass sich nach dem Song aus der „TDSOTM“ benannte. Das war so 1992/93.
2. Das Mag hat heute bereits 67 Ausgaben (11 Ausgaben/Jahr) – und hat sich gut entwickelt. Aus einem anfänglichen reinen PF-FAN-MAG ist heute ein „Art_Progressive_Psychedelic_Classic_HardRock“-Magazin geworden, mit bundesweitem Vertrieb. Uwe Göller hat sich längst von „Eclipsed“ verabschiedet – und bedient heute nur noch den „Moonhead-Versand“. Aus Aschaffenburg fort in den Nachbarort Hösbach.
3. Noch bin ich mir nicht sicher, aber es wird so sein: „Moonhead“ betreibt ein Versand-Mag und hat darin halt auch ein paar Seiten zu (aktuellen) Themen der Szene. Ist aber nur im Post-Vertrieb für Kunden zu haben. Im WEB finde ich allerdings die von pink-nice geposteten Infos (Top-Gruppen, TOP-LPs) nicht.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll