Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Replays: Neuauflagen, Deluxe- und erweiterte Editionen › Pink Floyd: Oh By The Way – The Mini Vinyl Studio Box Set [Box-Set] › Re: Pink Floyd: Oh By The Way – The Mini Vinyl Studio Box Set [Box-Set]
Hallo!
Nehmen wir mal an,du kämst mit Deiner Bitte in meinen Laden.Ich würde Dich auffordern,diesen sofort zu verlassen!
Warum??
Weil Du mich (und meine anderen Kollegen vor Ort)dadurch geschädigt hast,daß Du einen Artikel für nen „Fünfziger“ weniger woanders gekauft hast und nun von mir erwartest,daß ich meine Zeit dafür aufbringe,den Artikel mit einem „intakten“(sofern vorhanden)zu vergleichen und ein Formular auszufüllen,damit Du Deine Kohle wiederkriegst!!
Das kann ja wohl nicht Dein Ernst sein….
Damit hättest Du schonmal den ersten Ärger!
Ohne Bescheinigung zahlt Paypal nicht:zweiter Ärger
Du mußt Zeit,Verstand und Kohle aufwenden,Deinem Handelspartner eine Rückabwicklung „rauszuleiern“ und wirst danach weder Kohle sehen(weil der Artikel auf dem Versandweg „unerklärlich“ verschwindet),Dein Handelspartner sich außerhalb unserer Rechtssprechung befindet und sich NIE wieder melden wird.
Du bist jetzt Dein Counterfeit,die ursprünglich aufgewendete Kohle,die zusätzliche Kohle(für den Rückversand,Spritgeld zur Post etc) und den Artikel los.
Das macht dann Ärger Nummer drei!
Bei all der ganzen Sache bleibt der Artikel nämlich beim Zoll hängen,Dein Handelspartner wird sich wg.Gesetzesverstoß hüten,diesen dort abzuholen;er geht mit einer Benachrichtigung an den hiesigen Zoll zurück,daß DU einen gegen Urheber-und andere Rechte verstoßenden Artikel „in Verkehr“ gebracht hast.Du brauchst einen Rechtsbeistand,um das Gegenteil zu BEWEISEN(!!!).
Das macht dann Ärgerpaket“ Nummer vier!!
Und das nur wg.ein paar chinesischer Schriftzeichen und Schreibfehler???
Wegen hier nicht (durchsetzungsfähiger)Verbraucherrechte????
Genieß die Musik und laß gut sein………..
Schöne Grüße
--