Re: Pink Floyd: Oh By The Way – The Mini Vinyl Studio Box Set [Box-Set]

#6329727  | PERMALINK

nail75

joachim50Hallo nochmals,

Dobby,Du bittest förmlich um Ärger,denn du wirst nichts erreichen(jedenfalls nicht von paypal noch der EMI nocht sonst jemandem)!!

Du hast nur zwei Möglichkeiten:handele mit dem Verkäufer eine sichere Rückabwicklung aus(mit hoher Wahrscheinlichkeit geht das Teil auf dem Versandweg „verloren“)

oder

behalte das Teil und genieße die Musik!

Schöne Grüße

Ich verstehe Deine Argumentation überhaupt nicht. Dobby hat ein gefälschtes Produkt gekauft, das er offensichtlich nicht erwerben wollte. Er hat sich beschwert. Er hatte keine Absicht, eine Fälschung zu erwerben, denn er bestellte bei einer sehr bekannten Firma über deren Homepage, wenn auch nicht bei dieser Firma direkt. Du glaubst, EMI mahnt IHN (Dobby) ab, weil jemand anderes ihn beschissen hat? Das wäre sehr erstaunlich. Ich will es nicht vollkommen ausschließen, aber es wäre die maximale Dummheit von Seiten von EMI.

Wieso sollte EMI ihn abmahnen? Die ganze Argumentation von „hätte er wissen müssen“ kannst Du vergessen. Ich habe letztens auch eine CD Box bei Amazon.com Marketplace für 20 Euro gekauft, die kostet regulär 80. Man kann so etwas nicht WISSEN!

--

Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.