Re: Prog-Rock

#632815  | PERMALINK

otis
Moderator

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 22,557

zitat aus dem anderen thread:
aber reizt mich nicht! :lol: :lol:

ich sach nur, die kuh!!!
atom heart mother!!
das war der 71er hammer. war dabei! live und offen. ab da war für mich nichts so wie vorher und ich auf der suche nach dem anderen ding, vom folk über jazz und blues und klassik und endlich punk. aber man durfte mir nicht mehr mit progrock kommen.
diese verstiegene selbstverliebte quälerei des gesunden trommelfells mit verquasten soundzitaten aus der ideenkiste von jahrhunderten. und wir saßen da glotzten gläubig. neinneinnein. oder achim reichel eine stunde lang hat er die grüne reise runtergnudelt. keine form, kein aufbau, keine melodie, gar nix, nur ….
da waren selbst kraftwerk eine erlösung.
dennoch achte ich selbstverständlich den geschmack aller progrocker und….. :twisted:

--

FAVOURITES