Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Jerry Garcia › Re: Jerry Garcia
wolle
Uns bleibt letztendlich nur der Traum übrig. In deinen GROSSBUCHSTABEN, Hippiehannes, lese ich eine Botschaft heraus und die ruft nach FREIER SELBSTBESTIMMUNG. Das scheint mir auch übriggeblieben zu sein aus diesem grossen Traum und das sollte auch das Ziel heute sein. hoffe , das war nicht zu pathetisch
Ja das mein ich
Selbstbestimmung, aber dazu gehört auch drauf zu Scheißen ob eine Bewegung in die heutige Zeit passt wie es im Forum beschrieben wird.
Es geht doch darum Selbstbestimmt durchs Leben zu gehen nach denn eigenen Regeln was die Geselschaft davon hält egal.
„Und wenn ich damit mit meinem Leben irgendwo Bürgeliche Normen Verletzte dann berreitet mir das kein weiteres Kopfzerbrechen“
Das hat der Liedermacher Götz Widmann gesagt und genau das will ich auch damit sagen.
Jerry, Neil, bob sind gegen die Biederheit der Nachkriegsjahre vorgegangen.
Ich habe die Angst und sehe ja auch das diese Biederheit wieder zurück kommt.
das sie bei Jungen Menschen wieder schick wird.
Da bin ich doch lieber wie Jerry der als einzelner dagegen Anschwimmt wenn mir welche folgen oder mitgehen ok muß aber nicht.Aber ich geh diesen anderen Weg denn ich will anderst Leben. Und das drückt Jerry für mich aus seine Musik sein Aussehen sein Kampf gegen Bürgerlichkeit und sein am ende Verlorener Krieg gegen die Drogen.
Neil genauso und Bob auch.:spudnikco
--
Musik ist mein Leben und mein Ding. Bittet beachtet das die Rechtschreibung nicht meine stärke ist ich endschuldige mich jetzt schon für den von mir Verursachten Augenkrebs endschuldigung.