Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Jerry Garcia › Re: Jerry Garcia
Danke icculus66, aber die Seite kenn ich bereits. Von da hab ich große Teile meiner Sammlung her, aber das ’77 Projekt is schon ein bissl krass. Wer braucht schon mehrere Aufnahmen von einer Show? ;)
Naja, erst mal die Lücken bei dem ganzen Phish-Zeugs füllen. ;)
Aus den 90ern sind meine Favoriten, RFK Stadium 1990 (bzw. die Sommertour allgemein), Giants Stadium 91 (Bruce Hornsby spielt irgendwie in jedem Song ein paar Takte von ‚Dark Star‘), Las Vegas 94 (zumindest die Show in der So Many Roads und Peggy-O gespielt wurden) und dann noch Buckeye Lake 94. 95 kann man bis auf eine Hand voll Shows leider komplett vergessen.
--
„Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“