Re: Solomon Burke, Cirque Royal, 09.12.2007

#6323949  | PERMALINK

sonic-juice
Moderator

Registriert seit: 14.09.2005

Beiträge: 10,983

Vielen Dank für Neid und Zuspruch! Fotos werde ich sehr gerne einstellen, wenn sie mir denn tatsächlich zugeschickt werden.

topsMußte er im Cirque Royal auch links und rechts gestützt werden, als er die Bühne betrat und erst recht beim Abgang? Das Gehen muß die Hölle für ihn sein. In den Tourbus trug man ihn dann in einer Art Sänfte. Auch sein laut vernehmbares Ächzen während des Auftritts gab zu Sorgen Anlass. Gerade unter diesem Aspekt ist es hocherfreulich, daß er immer noch in der Lage ist, diese Tour-Strapazen auf sich zu nehmen.

Leider war es mit Stützen nicht getan, er wurde in einem Rollstuhl zu seinem Thron gefahren und wieder abtransportiert. Bei seinem Abgang ließ er es sich aber nicht nehmen, auf Krücken gestützt, noch ein paar Takte mitzugrooven, bevor er sich in den fahrbaren Untersatz niederließ.
Man kann es wohl gar nicht hoch genug schätzen, dass er sich unter diesen Voraussetzungen noch auf die Bühne begibt.

--

I like to move it, move it Ya like to (move it)