Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Roxette › Re: Roxette
BullittMein Einwand bezog sich auf die Äußerung, man könne nachfolgende Alben getroßt vergessen. Fand ich etwas verwunderlich, weil du Joyride ja gar nicht zu kennen scheinst und die Diskrepanz zu Crash! Boom! aus deiner Bewertung gar nicht hervorgeht. Die Bewertungen von Look Sharp pendeln hier zwischen ***1/2 und ****, von Durchwachsenheit zeugt das nach meinen Bewertungsgewohnheiten nicht unbedingt.
Besternen würde ich die Singles. Die Alben würde ich mir vorher nochmal anhören wollen. Habt ihr das gemacht?
Hier der Einzelnachweis:
Wiedergehört: Die Drum- und Keyboardsounds sind nach (fast) zwanzig Jahren cheesy, aber „Look Sharp” geht in Ordnung. Ganz originelles Cover übrigens auch.
„CBB” hatte ich unlängst gehört und fand es etwas schwächer.
„Joyride” habe ich damals bei Erscheinen gehört, aber nicht häufig genug – ich besterne nur, was ich gut genug kenne.
„Room Service” habe ich nach der Arbeit seinerzeit entsorgt – das wollte ich mir nicht ins Regal stellen. Hier fällt Wiederhören schwer, fand es damals aber sehr schwach.
Kann mich also insgesamt des Eindrucks nicht erwehren, dass es bei Roxette von einem mittleren Niveau ausgehend runterging.
--
„Weniger, aber besser.“ D. Rams