Re: Roxette

#6322161  | PERMALINK

bullitt

Registriert seit: 06.01.2003

Beiträge: 20,633

Kai Bargmann@ Bullitt:

Ich glaube, niemand hat „Look Sharp” mehr als ***1/2 gegeben – das ist nicht überragend. Insofern spielt die Besternung doch das Durchwachsene wider.

Was heißt Dein Post denn in Sternen?

Mein Einwand bezog sich auf die Äußerung, man könne nachfolgende Alben getroßt vergessen. Fand ich etwas verwunderlich, weil du Joyride ja gar nicht zu kennen scheinst und die Diskrepanz zu Crash! Boom! aus deiner Bewertung gar nicht hervorgeht. Die Bewertungen von Look Sharp pendeln hier zwischen ***1/2 und ****, von Durchwachsenheit zeugt das nach meinen Bewertungsgewohnheiten nicht unbedingt.

Besternen würde ich die Singles. Die Alben würde ich mir vorher nochmal anhören wollen. Habt ihr das gemacht?

--