Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Track by Track: Alben unter der Lupe › Thoms 6-Sterne-Skala (einschl. Diskussion) › Re: Thoms 6-Sterne-Skala (einschl. Diskussion)
Thomhi-hi-hilfe.
das amüsante ist ja: ihr hackt auf mir rum, weil euch das alles so sehr nervt, das ganze trara und trompete, aber ich habe weder diesen thread eröffnet noch die diskussionen begonnen. sondergeschiss mit sechstem stern? mein gott, es sind STERNE! :lol: niemanden wird der sechste stern töten, keiner wird zugrunde gehen, kein mensch wird benachteiligt, verletzt, gepeinigt. ich weiß gar nicht, was ich hier noch mache. an dieser stelle nur ein dankeschön an chocolate milk, der/die es auf den punkt bringt – natürlich wurde dieser beitrag höflich übergangen. ich bin nicht der, der diese aufregung veranstaltet. ich halte die 11 seiten wegen EINES STERNS ebenfalls eher für amüsant und lächerlich. habe das aber auch nie gewollt.
Und Dich wird das weglassen EINES Sterns bzw. Umrechnen auf 5 Sterne in relativ wenigen Beiträgen nicht umbringen, verletzen, benachteiligen etc.p.p. also warum der Starrsinn auf Deine Seite?
Schön, dass es für Dich eher amüsant und lächerlich ist. Schön, dass die Leute hier zu Deiner Erheiterung beitragen konnten. Anderen scheint das Thema jedenfalls wichtig genug zu sein, um darüber ernsthaft nachzudenken bzw. zu diskutieren.
Damit klinke ich mich hier wegen Aussichtslosigkeit aus.