Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Track by Track: Alben unter der Lupe › Thoms 6-Sterne-Skala (einschl. Diskussion) › Re: Thoms 6-Sterne-Skala (einschl. Diskussion)
Thomja, was ich so lustig wirklich nicht finde. ich finde es einfach ok, wenn man sein eigenes system hat. ich mache das nicht, um hier jemanden zu ärgern oder gegen mich aufzubringen, auch, wenn das scheinbar unweigerlich passiert. hatte mir das auch anders vorgestellt. ich halte die aufregung eben für ein wenig überzogen. und das hat nichts mit mangelndem respekt oder fehlender achtung zutun.
Krautathaus
Thom, passe einfach Deine Bewertungen einfach an das 5er System an und gut is.
Mensch, Thom! Wenn Du jetzt tausende Posts umarbeiten und umrechen müsstest, könnte man evtl. noch verstehen, dass Dir das zuwider ist. Aber es geht doch nur um ein paar Beiträge. Wenn Du mit Deinen Bewertungen hier ernst genommen werden und darüber hinaus den anderen Besternern das Leben nicht unnötig erschweren möchtest, mache Dir das bisschen Arbeit und ändere die bereits bestehenden Bewertungen bzw. rechne jede neue Bewertung auf das hier halt inzwischen mehrheitlich etablierte 5-Stern-System um. Dann kannst Du für Dich Dein gewohntes System weiterführen und wirst hier sehr viel besser verstanden.
Flint Holloway*******-Thread!
vielleicht sollten einige user von vinyl-layout auf cd-layout wechseln. dann kann man einzelne bewertungsbeiträge skippen ohne aufzustehen.
Extrem konstruktiv und on topic, Respekt….:doh: