Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Track by Track: Alben unter der Lupe › Thoms 6-Sterne-Skala (einschl. Diskussion) › Re: Thoms 6-Sterne-Skala (einschl. Diskussion)
Thomes tut mir leid, wenn ich nerve, auch das war nie meine absicht. aber das ist nunmal meine meinung/ansicht, und ich sehe tatsächlich keinen grund, diese zu ändern bzw. so zu tun, als würde ich diese geändert haben. im grunde gibt es für dich ja nur eine lösung: thom hört mit seinen sechs sternen auf oder er verschwindet eben. ich finde das etwas simplifiziert und auch nicht gerechtfertigt, einen neuen user einfach verschwinden lassen zu wollen, weil er mit einem stern mehr bewertet. wäre alles so einfach, gäbe es diesen thread nicht.
Thom, nimm’s nich persönlich.
Früher oder später werden sie dich gerade wegen dieser Eigensinnigkeit schätzen. Vielleicht nicht bei diesem Thema hier, aber…
Auch wenn ich deine Dickköpfigkeit hier in diesem Falle nicht nachvollziehen kann, so ist sie mir allmal lieber als das Useri’sche Massenprodukt das es hier ohne Zweifel gibt. An dich errinert man sich wenigstens
Grüßle Daniel :wave:
--
Hold on Magnolia to that great highway moon