Re: AC/DC-Lyrics genauer betrachtet

#6318971  | PERMALINK

knuffelchen

Herr RossiIst mir im Forum schon mehrfach aufgefallen: Niemand anderes als Fans von klassischem Rock (AC/DC, Led Zep usw.) sprechen davon, Kinder zu „richtiger“ Musik erziehen zu wollen/können. Seltsam. Nun gut, meine Kleine begeistert sich für Kraftwerk und Daft Punk. Gutes Kind.:-)

Es könnte sein, das wir „Recht“ haben, es kann aber auch einfach nur sein, dass wir „stolz“ sind, wenn unsere kleinen uns ähnlich sind.
Es könnte aber auch sein, dass es sich bei „klassik Rock“ um einen Parasiten handelt, der die Eltern in frühester Judend infiziert hat…. und der nun versucht neue Wirte zu finden….. das Gehirn der Eltern ist so umprogrammiert, dass es einfach missionieren MUSS….. zu crude ?… ja.
Vielleicht ist „klassischer Rock“ aber auch ein Geschenk „Gottes“…. ? Frohe Weihnachten Leutz… let’s rock!!!
Er vermittelt aber definitiv ein positives Lebensgefühl. So hab ich das zu Hause bei meinen Eltern empfunden… und so gebe ich das auch weiter.
Es sagt doch keiner über sich: „Mensch, was hab ich für einen miesen Musikgeschmack… naja, wenigstens meine Kinder finden das auch toll….“:lol:

--

Für mehr Rock auf Radio Stone FM:  Die nächste Sendung 70'a gehn imma #2 am Donnerstag  02.01.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young