Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › AC/DC-Lyrics genauer betrachtet › Re: AC/DC-Lyrics genauer betrachtet
Cold hearted ManNönö. Ich freu mich immer wenn was nettes und unterhaltsames in meinem „Fred“ steht.
Na dann….
Ach die Übersetzung. Da brauchste dich nicht bedanken. Wenn ich schon mal in Fahrt komm…
Cold hearted Man
Dein Sohn is‘ grad mal 5 Jahre jünger als ich. Mit 11 kannte ich AC/DC noch garnicht.
:wow: Gibts sowas??? Im Ernst… ich wurde im Alter von 11 Jahren mit dem ACDC Virus infiziert. Es war auf einer Schulparty, kurz nach dem Erscheinen der Scheibe…. ich bin also eine Post-Bon-Ära-Infizierte..:krank:…
Cold hearted Man
Sei froh, dass du so ’nen coolen Jungen hast und keinen der Tokio Hotel oder (lweh igitt) Hip-Hop hört.
Sowas kommt hier… in meinem Haus… in kein von mir finanziertes, elektrisches Gerät…. Nein im Ernst… er ist schon infiziert…. wenn Du meine Ausführungen weiter unten liest, weißt Du, was ich meine.
Cold hearted Man
Will dein Sohn noch was wissen. Wenn ich schon mal vorm PC hock…
Ja, aber Du wirst es nicht beantworten können…. WANN spielt ACDC im münchner Olympiastation… WARUM hat meine Mama die schon zweimal live gesehen….und ich noch nicht????
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung 70'a gehn imma #2 am Donnerstag 02.01.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young