Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › AC/DC-Lyrics genauer betrachtet › Re: AC/DC-Lyrics genauer betrachtet
Knuffelchen
Ok. Keine Kinder…. aber du interessierst Dich für Ihre Erziehung. Wenn der Leichtsinn nicht mehr ganz so jugendlich ist, musst Du aber bald dazu tun… wäre ja schade, wenn und wie Du hier schreibst, würdest Du Deine Kinder sicher „musikalisch wertvoll“ erziehen. Kann jedes Kind drum froh sein…
Ja, schon. Nur kann man recht wenig dazu beitragen und eine gute Portion Glück gehört auch dazu. Vermutlich werden meine Kinder mal großen Abstand von ihrem alten Herrn suchen, ich fürchte auch musikalisch. Sicher kann man ein wenig nachhelfen, aber wirklicher Einfluss?
Ich hab übrigens auch mit einem AC/DC-Referat in der Schule aufgetrumpft. Was wirklich dahinter steckt, konnte ich meiner damaligen Musiklehrerin glaube ich nicht so recht rüberbringen. Du hast es ja eigentlich ganz schön mit „Sex für die Ohren“ beschrieben. Kein Wunder also bei der Dame – sie hat es tatsächlich damals fertig gebracht, uns damals den Spielfilm von „Hair“ vorzuführen, aber die einzige Oben-Ohne-Stelle weiterzuspulen! :doh: