Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Und so war es dann › Porcupine Tree im Palladium Köln 04.12.2007 › Re: Porcupine Tree im Palladium Köln 04.12.2007
Anonym
MikekoelnMan muß auch den Blick für die transportierten Emotionen haben, de hast du leider nicht, schade.
Stimmt, ich bin ein grober Klotz! Und beleidigen darfst Du mich natürlich gerne weil ich eine andere Meinung habe. :lol:
Aber mal ehrlich, vielleicht gibts ja noch andere Meinungen und ich bin nicht der König der Weisheit: Solche und ähnliche Bilder sehe ich verdammt oft, selbst von Fans aus der ersten Reihe gemacht. Natürlich nicht mit dem Handy, oder der 99 EUR-Kamera vom LIDL, aber nicht dramatisch schlechter.
Ok, das hier: find ich sehr gut.
Ansonsten halt Nahaufnahmen der Musiker in Aktion. Ich gestehe dem Fotografen ja auch zu, dass er nicht mehr Positionen einnehmen durfte und deshalb einen limitierten Satz an Großaufnahmen getätigt hat. Aber um Emotionen einzufangen, ich meine RICHTIG GROßE Emotionen hätte es mehr bedurft. Vielleicht mal eine Totale mit schöner Projektion oder Lichteinfall, verschiedene Perspektiven etc.
Vielleicht ist er ja auch der Dalai Lama der Fotografie, aber anhand dieser Bilder kann ich es halt nicht nachvollziehen.
Pst, Du bist nicht zufällig identisch mit dem Fotografen? Oder zumindest verwandt oder verschwägert?
Dennoch danke für die schönen Bilder!
--