Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Replays: Neuauflagen, Deluxe- und erweiterte Editionen › VAN MORRISON – ReIssues & BackCatalogue › Re: VAN MORRISON – ReIssues & BackCatalogue
Für mich markierten Too long in Exile und Days like this die ersten richtigen Tiefpunkte ( A Period of Transition nicht mitgezählt, und Wavelength find ich so übel nicht ), danach fand ich`s zwar besser ( Healing game und Back on Top leiden für meine Ohren vor allem an Brian kennedy`s Co-Leadgesang sind aber songmäßig stärker, What`s wrong with this Picture find ich noch gelungener, aber insgesamt hat mein Interesse an Vans Neuerscheinungen in den 90ern doch stark nachgelassen. Down the road find ich zwar richtig gut gemacht, ist aber wie eine exakte Kopie dessen, was Van 1967 bereits gemacht hat, und damals eben mit besserer Stimme… ) aber mit „hymns to the Silence“ hören für mich persönlich die „Muss-Alben“ auf.
--
In love we are and the thrushes know they're unable to keep in the news so they're singing ( Copyright Rupert 2007 )