Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Umfrage Top Ten 2007 – Die besten Alben des Jahres › Re: Umfrage Top Ten 2007 – Die besten Alben des Jahres
dougsahmIch hab das kommen sehen, günter. Deshalb habe ich auch keine Liste 2007 abgegeben. Mit Außenseitern ist man hier der Podolski im Bayern-Sturm. Google findet alles trotzdem –stimmts. Selbst die Linken aus Hessen werden ins Forum finden. Dabei ist The Poem doch gar nicht links, eher bewahrend. Wann ist eigentlich Weidenfeller wieder gesund ? Wird einen Teil der Reha in SHA verbringen ? Fragen über Fragen. Auf der Website von The Poem finde ich besagtes Album übrigens nicht. Mag an mir liegen, weil ich zu geradlinig denke und den versteckten Link nicht finde. A propos Link – was Dr. Music mit Dir treibt ist wirklich link. Muhahah – ein Wortspielchen ….. Warum ist eigentlich die Website einer deutschen Combo nur in englisch abrufbar ? Motto Gitte: Ich will alles und zwar jetzt und sofort ?
dr. music: Muss schreibt man jetzt schon 13 Jahre mit „ss“.
Nein, muss es nicht, denn dann könnte jede Amateurband auftauchen, deren Onkel ein Konzert aufgezeichnet hat und sich einen Narren daran gefressen hat.
Obwohl es mir auch wieder ziemlich egal ist: Sind dann halt 10 geschundene Pünktli.
O.k. Ich schreibe doch noch was dazu, obwohl ich fünf Tage Dienst am Stück habe, der zweite 24h Tag halb rum ist, um fünf Uhr Morgens ich raus muss, jetzt noch zwei wichtige Briefe schreiben muss und erst spät Abends wieder diesen Freitag zu Hause sein werde…
Es ist starker Tobak, den dr. music mir da unter die Nase hält, von „denn dann könnte jede Amateurband auftauchen“. Wie definiere ich Amateurband? Wenn einige Musiker aber nur von der Musik, von den Konzerten usw leben, was sind sie dann? Wie kann man Onkel von den Rolling Stones sein? Marc Ziegler hat dazu beigetragen, dass die BVB-Spieler bei den Kickernoten deutlich besser als die Bremer im DFB-Pokalfight bewertet wurden. Ziegler ist der Mann der Saison, Weidenfeller darf ruhig noch bis zum Mai sich erholen… Das Live-Album von THE POEM IS You wurde von der Band am ersten Dezember 2007 beim Konzert in Oschatz b/Leipzig erstmals angeboten. Soweit ich weiß, war dr. music nicht beim Konzert in Leipzig. Vielleicht aber doch? Das neue Album der Band soll im April veröffentlicht werden. Ich bin nicht Manager, sondern arbeite in einem anderen Bereich. Dr. music hat nach seinem Gutdüncken geschrieben. Weder bei mir noch bei der Band hat er sich die letzten Wochen kundig gemacht. Warum eine Webseite nur in englisch ist? Vielleicht weil sich Marie und Daniel hauptsächlich in englisch unterhalten, sie kommt aus Brüssel und ihre Lieder fast ausschließlich in englisch sind. Aber eine Antwort weiß ich auch nicht. Die Formulierungen von dr. music empfinde ich so, wie wenn ich meiner gerade geehelichten Frau sage, ich habe sie geheiratet, um die Waschmaschine der Tante beim Urlaub in Kanada zu benutzen. Es wird einem Charakterlosigkeit bis Boshaftigkeit unterstellt, eben niedere Beweggründe. Die Liebe zur Musik darf es nicht geben, da nur die Stones professionell sind, weil Mick Jagger eben ein Platzhirsch ist. Wieviele smileys brauch man um zu Kotzen? Warum werden fast nur englischsprachige Alben in der Forums-Liste 2007 sein? Ohne Verletzung kann Podolski doch bei der EM dabei sein, trotzdem er bei Bayern immer mehr zum Außenseiter wurde. Warten wir es aber ab.
--
Man braucht nur ein klein bisschen Glück, dann beginnt alles wieder von vorn.