Re: Umfrage Top Ten 2007 – Die besten Alben des Jahres

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage Top Ten 2007 – Die besten Alben des Jahres Re: Umfrage Top Ten 2007 – Die besten Alben des Jahres

#6313009  | PERMALINK

mogwai

nail75Ich fände es besser, wenn Du die Sojourner-Alben nicht einzeln listen würdest. Erstens hat das sonst außer Dir niemand gemacht, so dass sie im Gesamtlisting völlig untergehen werden und zweitens kann man sie nicht einzeln erwerben, so dass sich eine Menge Leute fragen werden, was für Veröffentlichungen das sind.

OK, verständlicher Einwand. Werde meine Liste im Laufe des Tages dann mal dementsprechend umändern und neu posten.

@Mr.Soul
Vielen Dank! Muss den Thread mal durchforsten um Deine Liste anschauen zu können. Vielleicht findet sich darin ja noch das ein oder andere Album, das bislang noch an mir vorbeigegangen ist. (Bei der Elliott Smith habe ich natürlich auch etwas gezweifelt. Da diese beiden CDs qualitativ aber so gut zusammengestellt sind und vor allem sehr homogen klingen, wirkt es für mich so stark wie ein Album, dass ich mich dazu entschlossen habe, es mit aufzuführen.)

--