Re: Umfrage Top Ten 2007 – Die besten Alben des Jahres

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage Top Ten 2007 – Die besten Alben des Jahres Re: Umfrage Top Ten 2007 – Die besten Alben des Jahres

#6312881  | PERMALINK

klienicum

aco-braco01. ****1/2
02. – 10. ****

Deine verständliche Ratlosigkeit dürfte hier den Meisten bekannt sein, angesichts der schier unüberschaubaren Anzahl veröffentlichter Platten in einem Jahr, und den individuellen Kriterien eines jeden Einzelnen beim Erstellen der Jahresliste, ein nur allzu verständliches Gefühl.

Zu den Alben schreibe ich später noch etwas!

nun kenne ich 80% der alben aus deiner liste. in frage stellen will ich sie selbstverständlich nicht, aber in relation zu den mir bekannten anderen platten muss ich sie setzen. sonst macht ein vergleich keinen sinn. dabei geht es nicht um schlechter oder besser.
nur abnicken finde ich langweilig. da ich vieles schätze, was du hörst, hat mich diese aufstellung ehrlich irritiert. nicht mehr.
was individuelle kriterien bei der erstellung angeht, wäre ich schon neugierig, wenn du deine beschreiben könntest.
danke für die sterne und das angebot, alben vorzustellen. für mich wären vor allem surrounded und at swim to birds von interesse.