Re: Umfrage Top Ten 2007 – Die besten Alben des Jahres

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage Top Ten 2007 – Die besten Alben des Jahres Re: Umfrage Top Ten 2007 – Die besten Alben des Jahres

#6312729  | PERMALINK

chocolate-milk

nail75aber das ist keine reine Wunschvorstellung, sondern basiert auf der Beobachtung wie oft das Album in den Jahresendlisten auftaucht. Ich glaube, dass es bislang vier- oder fünfmal Album des Jahres war.

Ich vermute „In Rainbows“ ist hier im Forum nicht ausreichend konsensfähig, ich tippe auf Platz 11-20. Es wird relativ weit vorne seinen Platz finden aber es wird nicht den ersten Platz belegen.

SommerSeit wann muss ein Album (für jemanden persönlich) gut sein um Album des Jahres zu werden? Das sind doch 2 völlig orthogonale (voneinander unabhängige) Eigenschaften. Einmal Dein eigenes Empfinden bezüglich Gut und Böse und einmal was die breite Masse denkt.

Muss es nicht. Ich habe mich etwas ungeschickt ausgedrückt, ich denke das besagte Album trifft einfach nicht den Nerv der Mehrheit in diesem Forum. Mein persönlicher Geschmack entsprach noch nie dem Geschmack der Masse…

--