Re: Umfrage Top Ten 2007 – Die besten Alben des Jahres

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage Top Ten 2007 – Die besten Alben des Jahres Re: Umfrage Top Ten 2007 – Die besten Alben des Jahres

#6312531  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

pipe-bowlJa, ich möchte die Auswertung betreffend da nicht dogmatisch rangehen. Wen das Album in der Auswertung stört, der möge es sich wegdenken.

Denke aber schon, das viele Foris es nicht in ihrer Liste haben. Ich halte es auch für eine sehr gelungene Zusammenstellung, ich liste es jedoch bei mir nicht, da nur Alben einzelner Interpreten bei mir drin sind. Täte ich es, wäre es Top Ten.

Ich werde im übrigen auch keine strengen Maßstäbe anlegen, was Release-Daten angeht. Was nicht heißen soll, dass hier „Blonde on blonde“ Album des Jahres 2007 werden soll/kann.

Okay, danke, Jörg! Jetzt bin ich beruhigt…:-)

Täte ich es, wäre es Top Ten.

Das wäre wahrscheinlich bei einigen so. Wirklich schade um das Album.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102