Re: Umfrage Top Ten 2007 – Die besten Alben des Jahres

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage Top Ten 2007 – Die besten Alben des Jahres Re: Umfrage Top Ten 2007 – Die besten Alben des Jahres

#6312427  | PERMALINK

ursa-minor

Dick Laurentwenn ich 10 Alben aus diesem Jahr kenne, dann habe ich eine Top 10. Da gibt es kein Problem!

Habe gerade in deiner Liste gesehen, dass du gar keine 5 Sterne vergibst … Vielleicht habe ich einfach die falschen Kriterien, aber wenn ich hier zum ersten Mal eine Top 10 poste, dann habe ich auch den Anspruch, dass ich hinter allen Alben stehen kann, deswegen denke ich nicht „wenn ich 10 Alben gehört habe, habe ich eine Top 10“. Wenn mich ein Album wie Neon Bible enttäuscht, möchte ich es nicht auf meiner „Visitenkarte“ haben …

dengelBei 5 *****sternern?????????????

Okay, ich seh schon … Das mit den Sternen muss ich noch üben. Ich vergebe normalerweise keine Sterne, offenbar sind 5 Sterne hier wie der heilige Gral, ich werde also meine Bewertung ein bisschen anpassen müssen. Für mich sind die Sterne eher eine relative Größe im Jahresvergleich, nicht im Vergleich mit allen Jahren, in denen ich bisher Musik höre.

--

C'mon Granddad!