Re: Umfrage Top Ten 2007 – Die besten Alben des Jahres

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage Top Ten 2007 – Die besten Alben des Jahres Re: Umfrage Top Ten 2007 – Die besten Alben des Jahres

#6312035  | PERMALINK

pipe-bowl
Moderator
Cookie Pusher

Registriert seit: 17.10.2003

Beiträge: 69,760

dr.musicPipe, macht das Dir denn nicht zu viel Mühe? Es würde doch in diesem Thema wirklich genügen, wenn jeder Teilnehmer genau einen Post dafür zur Verfügung hat.
Und am 31. Januar wertest Du dann aus. Ich sehe schon, wie wieder die Schinder kommen, heute anfangen – und bis zum Ultimo dann 10-15 mal updaten. Gott bewahre.

Nee, Doc, mit Zitieren des alten Posts ist es schon okay. Den alten Post editieren geht gar nicht, weil ich es schlicht übersehe. Wobei ich mir schon wünsche, dass sich hier vom Grundsatz her jeder mit seiner Liste meldet, wenn sie sich wirklich verfestigt hat und nicht täglich noch daran herumwerkelt.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill