Re: Filmmusik (Scores)

#6311055  | PERMALINK

krautathaus

Registriert seit: 18.09.2004

Beiträge: 25,834

scorechaserDake Dir! Ist nicht noch zu wenig über die Musik? Ich hab das Gefühl, darüber müsste ich mehr schreiben…

Wie Du magst. So Anekdoten, wie bei „2001“ oder „Shore als Gründungmitglied von „Saturday Night Life, finde ich auch immer recht interessant.

Freu‘ mich schon auf den neuen Cronenberg, dessen musikalischen Zwilling Howard Shore ich sehr schätze.
Er unterstreicht perfekt den düsteren Touch der Produktionen. Mit ein Grund, warum „Herr der Ringe“ nicht in flachen Kitch abgedrifted ist.

Warte schon gespannt auf die nächsten Beiträge, aber laß Dir Zeit.

--

“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko