Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Wilco › Re: Wilco
Declan MacManusWenn das sogar bei einer (im Verhältnis gesehen) Gurke wie „Impossible Germany“ funktioniert – kaum auszudenken, was passiert wäre, wenn dort „I Am Trying to Break Your Heart“ oder gar „Hummingbird“ gelaufen wären!
Selber (im Verhältnis gesehen) Gurke. „Impossible Germany“ ist eines der Glanzlichter v. Wilco, besonders live.
Auch wenn Dir ausschweifende Soli nicht liegen mögen.
Zumindest die Leute, die Wilco bisher gar nicht kannten, und ich „Iimpossible Germany“ live vorgespielt habe, waren beeindruckt.
Jan_JanDa stand ganz gross HD im Bild Vielleicht wars auch nur irgendein Werbeding, war nur ein Lied von Wilco, danach u.a. Human von den Killers. Es hat mich im Laden total umgehauen, ich bin fuer den ganzen Track vor dem Fernseher stehen geblieben. Hatte ganz vergessen, wie gut Wilco sind.
Kann schon sein, daß es eine Bluray Promo mit dem Song gibt. Zu kaufen gibt es leider keine Bluray-Version.
Und wie kann man vergessen, wie gut Wilco ist? Die zweitbeste aktuelle Band auf dem Planeten.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko