Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Wilco › Re: Wilco
JanPPMomentan steht die DVD bei amazon bei 9,99 Euro. werden die sicher noch korrigieren…
Das erstaunliche an Wilcos live-performances ist ja gerade, dass sie genauso filigran, verschachtelt und tight sind wie auf Platte. Hör dir „Kicking Television“ an, dann weißt du, was ich meine.
Kann schon sein, aber be idem Konzert haben sie total nach vorne gespielt. Vielleicht lag es ja auch daran, daß Jeff bei der Hälfte der Songs nicht auf der Bühne war. Andererseits, als er dann wieder kam, hat er ein volles Gitarrenbrett gespielt, entweder (ich bin nicht mehr sicher) I’m the Man who loves you oder I’m trying to break your heart. Kicking TV ist übrigens eine meiner Lieblinges-Wilco Scheiben – und ich habe alle. Ich habe auch die ersten Wilco-KOnzerte gesehen, diirekt nach A.M und auch nach Being there. Konnte mich lange nicht entwscheiden zwischen Son Volt und Wilco, aber Son Volt stagnierten irgendwann, während Wilco nach vorne marschierte.
--
Include me out!